„Gehet hin in die ganze Welt …“
Markus 16,15

PreTeens

Wir sind die PreTeens.

Zu uns darf man von 10-12 Jahren kommen. Wir treffen uns während des 2. Gottesdienstes in der Wohnung. Unser Programm ist immer einzigartig. Bei uns wird nicht gesungen, da wir die Nachbarn nicht verärgern wollen. Wir unterhalten uns hauptsächlich über Gott und Jesus. Es wird auch viel gelacht!
Unsere Leiter sind alle nett und haben immer super Programm am Start. Bevor wir richtig mit den Themen anfangen, machen wir ein cooles Warm-Up. Die Gruppenarbeit macht uns besonders Spaß.

Wir haben einen Getränkedienst, der selbstständig Getränke in die Wohnung bringt und wieder aufräumt. Außerdem haben wir einen Sparschweindienst, da wir für eine Familie in Sankt Petersburg sammeln.

Zusammengefasst ist „PreTeens“ einfach super!

Mira N., Jana B., Noah N. und Moses G. stellvertretend für alle PreTeens
(Mitarbeiter sind: Otto Zorn, Katharina Löffler, Michael Micic, Peter Nickel, Eugen Demidcik und Eveline Wilms)